17. Juli 2017 1 17 /07 /Juli /2017 15:32
Montag mal wieder

Eigentlich ist es immer das Gleiche - da freut man sich auf das Wochenende, das im Handumdrehen auch schon vorbei ist, kaum, dass es begonnen hat, und schon hat man wieder eine neue Arbeitswoche vor sich ;-)

Aber ich will nicht meckern. Heute fand in Berlin noch einmal ein relativ kühler Tag mit Temperaturen knapp über 20 Grad statt, bevor sich die Temperaturen morgen ein wenig in die Höhe schrauben werden, um am Mittwoch die 30 Grad anzusteuern.

Ich habe den ersten Arbeitstag sportlich über die Bühne gebracht und aus Zeitgründen auf einen Abstecher in den Zoo verzichtet. Und so lasse ich diesmal einen fotografischen Nachschlag von meinem Besuch am Sonntag hier, der an dieser Stelle besichtigt werden kann.

Die Schlussrede des Eintrages überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 17. Juli 2008

Knut am 17. Juli 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Sandbärchen kann hier angesehen werden.

Das soll es kurz und bündig von diesem 17. Juli 2017 gewesen sein - der Alltag hat mich wieder und es verspricht, in den kommenden Tagen sommerlich heiß zu werden ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ralph 07/22/2017 13:14

Schoene Aufnahmen von den Pandas, und eine schlafende Kati und naturlich Knut.

purzelbaum 07/22/2017 14:16

Dankeschön :-)))

rebecca 07/20/2017 22:02

Hallo purzelbaum,
lange habe ich mir hier nicht mehr gemeldet, aber die feinen Alben aus dem Zoo und dem Tierpark und vor allem dieses zuckersüße Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen nehme ich hier zum Anlass meine Rückmeldung zu verkünden! Ich war einige Zeit krankheitsbedingt abwesend sozusagen! Nun gut, jetzt werde ich mich wieder öfter hier melden!
Komme gut durch den Freitag und in das Wochenende!
Viele Grüße von rebecca

purzelbaum 07/21/2017 16:00

Hallo rebecca,
ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich wieder besser. Danke für die Rückmeldung :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße purzelbaum

Zoofreund 07/17/2017 21:18

Hallo purzelbaum,
ich schaue nun nach einem Wochenende auswärts hier wieder hinein und freue mich natürlich über die Berichte aus dem Zoo und dem Tierpark und die dazu gehörigen Fotos und Alben! Das Fotoalbum vom Sandbärchen Knut ist wie immer allerliebst, so süß ist er wieder anzuschauen, der kleine Eisbär, danke dafür!
Komme gut durch die Woche.
Viele liebe Grüße sendet der Zoofreund

purzelbaum 07/18/2017 17:09

Hallo,
da freue ich mich direkt zurück :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute neue Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

alex 07/17/2017 19:57

Hallo purzelbaum,
tolle Fotos aus dem Zoo hast du mitgebracht, ich glaube ich muss auch mal die Pandas besuchen. Das Album aus dem Tierpark ist ebenfalls klasse. Und Knut ist wie immer nicht zu toppen, was war er für ein süßer kleiner Sandbär :-)))
viele grüße nach Berlin sendet alex

purzelbaum 07/18/2017 17:08

Hallo alex,
das freut mich. Die Pandas wollen auf alle Fälle besuchen, nur beginnen hier am Donnerstag die Schulferien; vielleicht sollte man sich diesbezüglich noch ein wenig gedulden; die Pandas bleiben schließlich 15 Jahre hier ;-) Schön, dass Dir das Fotoalbum von Sandbärchen Knut gefällt :-)
Liebe Grüße purezelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien