31. Juli 2017 1 31 /07 /Juli /2017 14:38
Kurzer Gruß zum Julifinale

Heute nimmt er nun seinen Hut, der Monat Juli, der zum Abschluss noch einmal sommerlich warm mit 28 Grad und sonnig daherkam. Der August startet dann morgen noch ein Stück weit wärmer, wenn sich die Temperaturen auf 30 Grad heraufschwingen werden. Danach soll es sich aber ein wenig abkühlen, was ich sehr begrüßen werde.

Den Start in die neue Arbeitswoche habe ich sportlich über die Bühne gebracht und am Nachmittag auf einen Zoobesuch verzichtet; es gab einiges zu tun.

Als Ausgleich habe ich einen fotografischen Nachschlag vom Wochenende aus dem Zoo gebastelt, der hier angesehen werden kann.

Und natürlich überlasse ich den Abschluss des Eintrages wie immer Knut.

Knut am 31. Juli 2010
Knut am 31. Juli 2010

Knut am 31. Juli 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut habe ich hier geparkt.

Das soll es in Kürze vom heutigen letzten Julitag gewesen sein, bevor sich ab morgen der August die Ehre gibt ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Angie 07/31/2017 20:39

Hallo purzelbaum,
ganz lieben Dank für die vielen interessanten Berichte aus dem Zoo und dem schönen fotografischen Nachschlag vom Zoowochenende und natürlich für den Knut :-)
Komme gut durch die neue Arbeitswoche.
Viele Grüße Angie

purzelbaum 08/01/2017 16:29

Hallo Angie,
danke, sehr gern geschehen :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Tanja 07/31/2017 20:00

Hallo purzelbaum,
ich schließe mich dem Kommentar meines Vorredners vollinhaltlich an und sage einfach nur Danke!
Hab eine schöne neue Woche und ich freue mich natürlich auf die kommenden Einträge hier :-)
Viele Grüße nach Berlin schickt Tanja

purzelbaum 08/01/2017 16:30

Hallo Tanja,
ich freue mich, Dir eine Freude gemacht haben zu können :-)
Liebe Grüße purzelbaum

andy 07/31/2017 19:15

Hallo purzelbaum,
feine und informative Berichte aus dem Zoo hast du mitgebracht und heute mit dem Fotoalbum noch das i-Tüpfelchen obendrauf gesetzt, vielen lieben Dank!!! Und natürlich für den Knut!
Komme gut durch die neue Woche, die hoffentlich nicht allzu heiß verlaufen wird!
Viele Grüße sendet andy

purzelbaum 08/01/2017 16:29

Hallo andy,
es freut mich, das zu hören :-)
Dir ebenfalls eine gute neue Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien