10. Januar 2017 2 10 /01 /Januar /2017 16:25
Tag 10 in 2017

Nun ist das Jahr 2017 bereits zehn Tage alt und in Berlin ist nach den Ferien- und Urlaubstagen so etwas wie Normalität eingekehrt. Natürlich mit den üblichen Begleiterscheinungen wie krachend vollen Bahnen und verstopften Straßen - Alltag in Berlin eben.

Der Schnee vom Sonntag hat sich mittlerweile bis auf wenige Reste in Matsch verwandelt und natürlich eine etwas unschöne Färbung angenommen. Aber keine Bange, für die kommenden Tage ist Nachschub angekündigt - eine neue Schneefront ist bereits auf dem Weg ;-)

Der Zoo Berlin hat übrigens vor einiger Zeit einen Panda-Blog eingerichtet, der über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden hält - momentan geht es allerdings ausschließlich um diese minderschöne Baustelle, die gefühlt den halben Zoo blockiert, aber wer dennoch einmal schauen möchte, bevor es richtig spannend wird ...

Die Hauptrolle des heutigen Eintrages überlasse ich wieder einmal Knut - er hat es verdient :-)

Knut am 10. Januar 2009
Knut am 10. Januar 2009

Knut am 10. Januar 2009

Knut und Gianna am 10. Januar 2010
Knut und Gianna am 10. Januar 2010

Knut und Gianna am 10. Januar 2010

Knut am 10. Januar 2011
Knut am 10. Januar 2011

Knut am 10. Januar 2011

Das Fotoalbum von einem sehr spielfreudigen Knut im Schnee aus dem Jahr 2009 darf hier durchgeblättert werden.

Und morgen darf bereits wieder die Wochenmitte begrüßt werden, im Schnee oder auch nicht, ich lasse mich überraschen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Zoofreund 01/10/2017 21:06

Hallo purzelbaum,
nachdem ich mich hier länger nicht gemeldet habe, wünsche ich dir zuallererst ein gutes neues Jahr 2017 und freue mich über die Beiträge der letzten Tage und natürlich auch über den heutigen feinen Knut-Beitrag, die ich so liebe!
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2017 und freue mich auf neue Einträge.
Viele Grüße sendet der Zoofreund

purzelbaum 01/11/2017 17:20

Hallo,
ich wünsche ein ebenso schönes Jahr 2017 zurück und freue mich, dass Du Dich hier weiterhin "blicken" lässt :-)
Liebe Grüße purzelbaum

tony 01/10/2017 20:46

Hallo purzelchen,
das ist ein Eintrag, wie ich ihn zwischendurch so liebe, einfach nur das Lieblingseisbärchen pur, mit dem hier alles begonnen hat :-))) Über den oder das Panda-Blog breiten wir einfach den Mantel des Schweigens...
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche zweite Arbeitswoche und komme gut in das Wochenende!
Grüßle tony

purzelbaum 01/11/2017 17:19

Hallo tony,
das freut mich, dass Dir der Eintrag nur für Knut gefällt - das muss einfach ab und an mal sein.
Über das Panda-Blog muss man wirklich keine weiteren Worte verlieren ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

rebecca 01/10/2017 20:07

Hallo purzelbaum,
die Fotos von Knut und das süße Album vom Bärchen sind jedenfalls interessanter und schöner als der Panda-Blog! Nichts für ungut, aber für so etwas ein Blog zu eröffnen... Da freue ich mich doch lieber über das Lieblingsbärchen :-)))
Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche und sende liebe Grüße
rebecca

purzelbaum 01/11/2017 17:18

Hallo rebecca,
das sehe ich auch so, ich wollte hier nur nichts vorenthalten *fg*
Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien