7. Dezember 2016 3 07 /12 /Dezember /2016 16:21

Nach einem etwas längeren Wochenende hatte mich heute wieder der Alltag eingeholt. Da es aus dem Zoo heute nichts zu berichten gibt, habe ich geschaut, was es aus dem Tierpark zu erzählen oder zu zeigen gibt. Und tatsächlich, ein neues Video vom Eisbärchen wurde heute veröffentlicht :-)

Das sieht doch schon ganz vielversprechend aus, was der Zwerg da veranstaltet und ich hoffe, dass es weiterhin so gut verläuft und der Winzling wächst und gedeiht und natürlich gesund und munter bleibt :-)

Und natürlich überlasse ich die Schlussrede des Eintrages auch diesmal Knut.

Knut am 7. Dezember 2008
Knut am 7. Dezember 2008

Knut am 7. Dezember 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut ist hier zu finden.

Das soll es in aller Kürze von diesem Wochenhalbfinaltag im Dezember gewesen sein; der Alltag hat mich freundlich empfangen und ich bin bereits wieder mittendrin ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Tierpark Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tanja 12/07/2016 20:18

Hallo purzelbaum,
das Video vom Eisbärchen ist zuckersüß und das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen Knut nicht minder. Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße Tanja

purzelbaum 12/08/2016 16:13

Hallo Tanja,
das freut mich, dass Dir das Video vom Eisbärchen und das Fotoalbum von Knut gefallen :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Beagle Tibi 12/07/2016 16:31

Allerliebst ist das Video anzuschauen.
Und ich hab lauter Herzchen in den Augen.
Liebe Grüße von Sylvia

purzelbaum 12/07/2016 18:49

Hallo Sylvia,
das Zwerglein ist schon richtig mobil und es macht richtig Freude, das Video anzuschauen :-)))
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien