13. Dezember 2016 2 13 /12 /Dezember /2016 16:06

Man nähert sich mittlerweile der Monatsmitte, die vorletzte Arbeitswoche vor den Weihnachtsfeiertagen nimmt ihren Lauf und die Tage werden kürzer. Die Sonne hat sich seit heute eine Auszeit gegönnt und wird das wohl auch in den kommenden Tagen tun - der Regen glücklicherweise aber auch ;-)

Aus dem Zoo gibt es nichts Neues zu berichten, dafür hat der Tierpark heute ein neues Video veröffentlicht, das Tonja und ihren Zwerg zeigt, wobei Letzterer die ersten drolligen und noch etwas unbeholfenen Stehversuche unternimmt :-)

Es bleibt zu hoffen, dass der oder die Kleine sich weiterhin so gut entwickelt. Mama Tonja macht ihre Sache jedenfalls außerordentlich gut, wie ich finde, und kümmert sich aufmerksam und rührend um den Nachwuchs :-)

Lars
Lars

Lars

Und natürlich möchte ich nicht versäumen, einem liebgewonnenen Eisbären nachträglich zu seinem Geburtstag gratulieren. Gemeint ist natürlich Lars, der gestern 23 Jahre alt wurde und im Zoo Aalborg lebt, wo er in diesem Jahr gemeinsam mit Malik für Nachwuchs gesorgt hat. Den beiden Kleinen, ursprünglich waren es drei, drücke ich natürlich alle Daumen. Und Lars wünsche ich natürlich weiterhin ein feines und langes und glückliches Leben :-)

Die Schlussrede des Eintrages bleibt auch heute Knut vorbehalten.

Knut am 13. Dezember 2009
Knut am 13. Dezember 2009

Knut am 13. Dezember 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut ist hier zu finden.

Das soll es vom heutigen Tag gewesen sein - es geht auf Weihnachten zu, aber morgen wartet erst einmal das Wochenhalbfinale auf mich ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Tierpark Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Flo 12/14/2016 20:34

Auch von mir noch nachträglich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche für den lieben Lars zu seinem 23. Geburtstag.
Alles Liebe wünscht Flo

purzelbaum 12/15/2016 15:21

Ich danke Dir und hoffe, Lars hat es vernommen :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Angie 12/13/2016 20:37

Hallo purzelbaum,
wie süß ist das denn - da freut man sich direkt mit und ich bin ganz gerührt, was für eine tolle Mama Tonja ist, sie ist ja doch noch sehr jung und macht das erstklassig :-))) Dem lieben und schönen Eisbären Lars, dem Papa von Knut, gratuliere ich nachträglich gleich mit und wünsche ihm alles gute. Danke für das schöne Fotoalbum von Knut.
Ganz liebe Grüße von Angie

purzelbaum 12/14/2016 16:49

Hallo Angie,
Tonja ist wirklich eine ganz großartige junge Mama, da kann man sich wirklich freuen und über den süßen Winzling ebenso.
Liebe Grüße purzelbaum

Zoofreund 12/13/2016 20:12

Hallo purzelbaum,
das Video ist wirklich allerliebst und es sieht alles sehr vielversprechend aus, ich beginne mich, auf den Frühling zu freuen! Dem lieben Lars gratuliere ich selbstverständlich ebenfalls zu seinem 23. Geburtstag und freue mich über das süße Fotoalbum von Knut und Gianna.
Viele Grüße sendet der Zoofreund

purzelbaum 12/14/2016 16:48

Hallo,
das Video bietet wirklich Grund zur Freude, hoffentlich geht es so fein auch weiter, aber da bin ich eigentlich guter Dinge.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien