6. Dezember 2016 2 06 /12 /Dezember /2016 15:17

Der 6. Dezember also, ein Dienstag, dazu Nikolaustag und der letzte freie Tag meines verlängerten Wochenendes. Im Gegensatz zu den vergangenen Tagen glänzte die Sonne heute durch Abwesenheit, es war grau und kühl und zuweilen sogar etwas glatt auf den Straßen und Wegen.

Da ich gestern, an Knuts 10. Geburtstag, an einer Führung teilgenommen habe und mich weitgehend von den "Feierlichkeiten" rund um die Knut-Statue ferngehalten habe, war ich heute noch einmal im Zoo und lasse einige Impressionen rund um den Knut-Geburtstag hier, wie sie heute noch vorzufinden waren.

Vor Knuts kleiner Anlage

Vor Knuts kleiner Anlage

Rund um die Knut-Statue
Rund um die Knut-Statue
Rund um die Knut-Statue

Rund um die Knut-Statue

Vor der Besuchersichtscheibe der Eisbärenanlage

Vor der Besuchersichtscheibe der Eisbärenanlage

Es war heute schön leer und ruhig im Zoo, ich habe es genossen und konnte ein wenig meinen Gedanken und Erinnerungen nachhängen, die einer wundervollen, aber leider unwiederbringlich vergangenen Zeit galten...

Der Abschluss des Eintrages bleibt heute Knut und Gianna vorbehalten.

Knut und Gianna am 6. Dezember 2009
Knut und Gianna am 6. Dezember 2009

Knut und Gianna am 6. Dezember 2009

Das Fotoalbum von diesem feinen Tag bei Knut und Gianna kann hier angesehen werden.

Morgen hat mich zwar der Alltag wieder, aber es wird dann bereits wieder die Woche geteilt und das Wochenende ist nicht gar so weit weg wie sonst ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tanja 12/07/2016 20:02

Hallo purzelbaum,
lieben Dank für die berührenden Bilder aus dem Zoo und für den feinen Geburtstagsgruß, den du für Knut verfasst hast. Ich musste da doch einige Male richtig schlucken... Ich werde ihn nie vergessen, diesen süßen und wunderschönen kleinen großen Eisbären.
Viele Grüße sendet Tanja

purzelbaum 12/08/2016 16:12

Hallo Tanja,
bitte, es war mir ein Bedürfnis und vergessen werde ich Knut ohnehin nie.
Liebe Grüße purzelbaum

tony 12/06/2016 20:50

Hallo purzelbaum,
lieben Dank für die Eindrücke rund um Knuts Geburtstag aus dem Zoo - er ist und bleibt unvergessen, es schmerzt immer noch, aber es ist gleichzeitig schön zu wissen, dass immer noch an ihn gedacht wird. Ich werde Knut jedenfalls nie vergessen, er lebt in meinem Herzen weiter.
Grüßle tony

purzelbaum 12/07/2016 16:06

Hallo tony,
der Knut ist tatsächlich unvergessen, wie man auf den Fotos sehen kann und im Herzen lebt er sowieso weiter, das stimmt.
Liebe Grüße purzelbaum

Emilia 12/06/2016 19:07

Hallo purzelbaum,
ich möchte dem Knut ebenfalls noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, habe mir den gestrigen Eintrag durchgelesen und feuchte Augen bekommen. Das Eisbärchen ist unvergessen, wie auch die Fotos zeigen, danke auch dafür!
Viele liebe Grüße von Emilia

purzelbaum 12/07/2016 16:05

Hallo Emilia,
ich danke Dir.
Liebe Grüße purzelbaum

Michael77 12/06/2016 18:25

Hallo purzelbaum,
zuerst einmal einen ganz großen Dank für diesen herzergreifenden Eintrag zu Knuts 10. Geburtstag und ich wünsche dem Lieblingseisbärchen nachträglich noch alles Liebe und Gute. Dass er unvergessen ist und bleibt, das zeigen die heutigen Fotos aus dem Zoo. Er ist und bleibt geliebt und unvergessen, der Knut und so soll es sein. Lieben Dank für das Fotoalbum von Knut und Gianna.
Viele Grüße sendet Micha

purzelbaum 12/07/2016 16:05

Hallo Micha,
bitte, gern geschehen und ich freue mich, dass Dir die Einträge gefallen.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien