5. Dezember 2016 1 05 /12 /Dezember /2016 15:19
10 Kerzen ...

... werden heute für Dich angezündet, liebes Eisbärchen Knut.

Zu Deinem heutigen 10. Geburtstag sind mindestens 100 Wünsche für Dich, lieber Knut, hier untergebracht :-)

  1. die tollste Geburtstagsparty ever

  2. zusammen mit Papi Thomas und vielen anderen, mit denen Du gern Geburtstag feiern möchtest

  3. Glück

  4. Gesundheit

  5. Lebensfreude

  6. Spielzeug

  7. geknuddelt werden

  8. bespaßt und geliebt werden

  9. Croissants

  10. Weintrauben

  11. Lachse

  12. Eistorten

  13. ab und an einen Apfel oder ein Möhrchen, aber bloß keinen Salat

  14. ein tolles Leben mit Papi Thomas, wo immer Ihr auch seid

  15. jede Menge Schnee

  16. Schubberbäume

  17. Sandhaufen

  18. Mulchbetten

  19. mit Spielzeug befüllte Jutesäcke

  20. nie wieder Angst haben

  21. ein wunderbares und feines Zuhause

  22. mit allen, die du liebst

  23. Genieße dein feines Eisbärchenleben

  24. Bananen, geschält und halbiert

  25. Spielkameraden

  26. viel Wasser zum Schwimmen und Tauchen

  27. den Geburtstag von Papi Thomas nicht vergessen und es ordentlich krachen lassen

  28. ab und an kopfschüttelnd herunterschauen und sich fragen, wie man die ganzen Verrückten so lange ertragen hat

  29. Liebe

  30. Kuscheldecken (so viele wie möglich und in grün)

  31. Gras und Grünes zum Gärtnern

  32. Crazy Eggs

  33. Liebe, Zuneigung und Engagement von jemandem, der es aufrichtig und uneingeschränkt gut mit dir meint (du weißt, an wen ich denke, Knut)

  34. einen Lachs zwischendurch

  35. ein Croissant als Snack

  36. die geliebten Weintrauben

  37. und nicht zu vergessen – Eistorten

  38. Bälle und andere Beschäftigungsutensilien

  39. eine gemütliche Schlafkuhle, in der man schön buddeln kann

  40. immer wieder Schnee und die Möglichkeit, jede Schneeflocke einzeln begrüßen zu können

  41. Spaß im Schnee

  42. noch einmal – Spielkameraden

  43. und immer wieder – der Ziehpapi Thomas

  44. ab und an Äpfel, aber bloß keinen Salat, der könnte als Rückwurfgeschoss missbraucht werden

  45. Genieße dein feines Eisbärchenleben

  46. Lachse – natürlich

  47. ganz viele Geburtstagsfeiern für dich und für den Papi

  48. mit Spielkameraden

  49. und Lachsen

  50. mit viel Schnee

  51. ab und an einen Apfel oder ein Möhrchen, aber bloß keinen Salat

  52. Croissants

  53. natürlich Weintrauben

  54. und selbstverständlich Eistorten

  55. gemeinsam verspeist mit Spielkameraden und Papi Thomas

  56. ab und an kopfschüttelnd herunterschauen und sich fragen, wie man die ganzen Verrückten so lange ertragen hat

  57. Bananen, geschält und halbiert

  58. mit Spielzeug befüllte Jutesäcke

  59. oder doch einmal wieder Salat, einfach nur, um ihn zurück schmeißen zu können, Papi Thomas würde sich köstlich darüber amüsieren, da bin ich mir sicher

  60. viel Wasser und jede Menge Spaß beim Tauchen und Schwimmen

  61. über endlose weite Schneefelder laufen

  62. noch viel mehr Lachse

  63. Bananen, geschält und halbiert

  64. Crazy Eggs

  65. Spielkameraden

  66. Eistorten, am besten jeden Tag eine

  67. Croissants

  68. Mulchbetten (gern auch mit Holzwolle dekoriert)

  69. Melonen, Kürbisse und Kokosnüsse, weniger zum Genießen, aber als Beschäftigung ganz gut geeignet

  70. ganz feine Geburtstagspartys

  71. Liebe, Zuneigung und der Spaßfaktor darf auch nicht fehlen

  72. Gesundheit

  73. Liebe, Zuneigung und Engagement von jemandem, der es aufrichtig und uneingeschränkt gut mit dir meint (du weißt, an wen ich denke, Knut)

  74. Genieße dein feines Eisbärchenleben

  75. endlos viel Schnee für dich

  76. und noch mehr Schnee und heiße jede Schneeflocke persönlich willkommen

  77. ganz viel Liebe zwischen dir und dem Papi Thomas

  78. und ganz viele Spielkameraden

  79. ein feines Zuhause mit Mitbewohnern, die es gut mit dir meinen

  80. ab und an kopfschüttelnd herunterschauen und sich fragen, wie man die ganzen Verrückten so lange ertragen hat, ich könnte es verstehen

  81. mit Spielzeug befüllte Jutesäcke

  82. eine feine Schlafkuhle, in der man schön buddeln kann

  83. Bälle und andere Beschäftigungsutensilien

  84. Schubberbäume

  85. Weintrauben nicht zu vergessen

  86. ab und an einen Apfel oder ein Möhrchen, aber bloß keinen Salat

  87. natürlich Lachse, so viel wie möglich

  88. Croissants, es dürfen ruhig ein paar mehr sein

  89. und Bananen – geschält und halbiert

  90. jede Menge Wasser und noch viel mehr Spaß beim Tauchen und Schwimmen

  91. immer wieder tolle Geburtstage feiern und auch den von Papi Thomas nicht vergessen – versprochen

  92. Eistorten bis zum Abwinken

  93. Bleibe weiter der liebste und süßeste und schönste kleine Eisbär der Welt

  94. Halte dich von der Presse fern und von Initiativen, die dich auf Biegen und Brechen irgendwo halten wollen

  95. Sag deinem Papi Thomas, dass ihr zwei beide immer nur das tun werdet, was ihr wollt

  96. Schaut ab und an kopfschüttelnd herunter und fragt euch, wie man die ganzen Verrückten so lange ertragen hat

  97. und natürlich Lachse und Weintrauben und Croissants und Bananen, aber die nur geschält und halbiert

  98. die Kuschelkissen und Schmusedecken nicht zu vergessen

  99. Habt es fein, Knut und Thomas, wo immer ihr jetzt auch seid

  100. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Knut, bleib so wie du bist, du und dein Papi – ihr macht schon alles richtig – habt ein feines Leben und lasst es heute so richtig krachen – ich freue mich mit euch mit :-)))

Und eine Million und mehr Grüße sende ich Dir an Deinem Ehrentag, verpackt in Herzen, lieber Knut :-)

10 Kerzen ...
10 Kerzen ...
10 Kerzen ...

Lieber Knut, ich wünsche Dir einen feinen zehnten Jubeltag und ich bin mir sicher, Du und Dein Papi Thomas lasst es heute so richtig krachen, schaut vielleicht, wenn es die Zeit zulässt, hier zu uns herunter, schüttelt gemeinsam die Köpfe und denkt Euch: "Das ist alles völlig irreal, wir können das nicht verstehen..." ;-)

Habe einen feinen Tag und genieße ihn einfach, zehn Jahre wird man schließlich nur einmal :-)))

Und einige notwendige Essentials, die Du heute sicher nicht missen möchtest, habe ich Dir auch noch mitgebracht ;-)

10 Kerzen ...
10 Kerzen ...
10 Kerzen ...
10 Kerzen ...

Und natürlich darf es heute an Schnee nicht fehlen, wie an Deinem Geburtstag vor sechs Jahren...

Knut am 5. Dezember 2010

Knut am 5. Dezember 2010

Das Fotoalbum von diesem Geburtstag darf hier noch einmal durchgeblättert werden.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Zoobesucher 12/05/2016 20:08

Hallo purzelbaum,
danke für diesen schönen Eintrag für Knut. Da steckt wirklich Herzblut drin und hier merkt man wirklich, wer Knut wirklich kannte und geliebt hat. Bei einigen der Wünsche hatte ich tatsächlich Tränen in den Augen. Danke für diesen wunderbaren Eintrag.
Lieber Knut,
ich wünsche Dir ebenfalls einen ganz tollen 10. Geburtstag, unsere Wünsche begleiten dich!
Viele Grüße sendet
der Zoobesucher

purzelbaum 12/06/2016 14:40

Hallo,
bitte, gern geschehen und lieben Dank an die Glückwünsche fürs Herzenseisbärchen.
Liebe Grüße purzelbaum

andy 12/05/2016 19:49

Lieber Knut und hallo purzelbaum,
ich schließe mich den vielen Wünschen zu dem 10. Geburtstag von Knut an und konnte beim Durchlesen das eine oder andere Tränchen nicht unterdrücken - da steckt so viel drin, was ich mittlerweile vergessen habe, was dem Eisbärchen Knut aber wichtig war. Danke für diesen liebevoll zusammengestellten Eintrag für Knut!
Ich gratuliere Knut ebenfalls ganz herzlich zu seinem heutigen 10. Geburtstag und wünsche ihm alles erdenklich Gute! Habe es fein, lieber Knut!
Viele Grüße andy

purzelbaum 12/06/2016 14:39

Hallo andy,
das freut mich sehr und lieben Dank an die Glückwünsche an Knut.
Liebe Grüße purzelbaum

Dietmar und Eva 12/05/2016 19:01

Hallo purzelbaum,
den Wünschen und Grüßen für das liebste und schönste Eisbärchen schließen wir uns an und wünschen Knut einen supertollen Geburtstag und dass sich all die Wünsche erfüllen mögen.
Lieber Knut,
alles alles Gute zu deinem Ehrentag, genieße ihn und wir denken heute ganz sehr an dich!!!
D & E

purzelbaum 12/06/2016 14:38

Hallo, Ihr beiden Lieben,
danke für die Glückwünsche ans Eisbärchen :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Flo 12/05/2016 18:39

Lieber Knut,
auch von mir kommen von Herzen die allerbesten Glückwünsche zum 10. Geburtstag. Den 100 Wünschen schließe ich mich an und schicke dir ebenfalls ganz viele Herzensgrüße. Genieße den Ehrentag und grüße Papi Thomas.
Hallo purzelbaum,
lieben Dank für diesen süßen Eintrag, der mir zuweilen Tränen in die Augen trieb, aber so lieb gestaltet ist, das es dem Herzenseisbärchen bestimmt gefallen wird.
Liebe Grüße sendet Flo

purzelbaum 12/06/2016 14:38

Hallo Flo,
lieben Dank für die Glückwünsche ans Herzensbärchen.
Liebe Grüße purzelbaum

rebecca 12/05/2016 18:08

Hallo purzelbaum,
ich gratuliere dem Lieblingseisbärchen ebenfalls ganz herzlich zum 10. Geburtstag und wünsche ihm das Allerbeste und eine feine Zeit, die er hoffentlich mit seinem Ziehpapi verbringt. Bei den 100 Wünschen musste ich teils schmunzeln und teils heulen, aber es ist all das dabei, was er hier gehabt hat oder noch besser gehabt hätte, aber nie bekam...
Lieber Knut, ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
Liebe Grüße rebecca

purzelbaum 12/06/2016 14:37

Hallo rebecca,
danke für die Glückwünsche an Knut :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Angie 12/05/2016 17:38

Lieber Knut,
auch ich wünsche dir alles, was Du dir wünschst und den hier genannten Wünschen schließe ich mich ebenfalls an. Meine guten Wünsche begleiten dich - genieße diesen feinen Tag gemeinsam mit dem Ziehpapi Thomas und habt eine gute Zeit!
Danke purzelbaum für diesen zu Herzen gehenden Geburtstagsgruß an Eisbärchen Knut.
Viele Grüße sendet Angie

purzelbaum 12/06/2016 14:36

Hallo Angie,
lieben Dank an Dich.
Liebe Grüße purzelbaum

tony 12/05/2016 17:03

Hallo purzelbaum und lieber Knut,
ich schließe mich den Grüßen und Wünschen zu Deinem 10. Geburtstag vollinhaltlich an, lieber Knut. Ich hoffe, du verlebst einen feinen Tag gemeinsam mit deinem geliebten Ziehpapi und vielleicht schaut ihr wirklich hier hinunter und schüttelt die Köpfe, weil ihr das verrückt findet... Danke, dass ihr da wart und ein Stück Wärme und Liebe in diese kalte Welt gezaubert habt, ich werde euch nie vergessen.
Hallo purzelbaum,
danke für diesen warmherzigen Geburtstagseintrag für das Herzenseisbärchen.
Grüßle tony
lieben Dank für

purzelbaum 12/06/2016 14:36

Hallo tony,
lieben herzlichen Dank zurück :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien