7. November 2016 1 07 /11 /November /2016 14:50
Novemberwochenstart

Es ist Montag und eine neue Arbeitswoche ging heute an den Start. Ein weiterer trüber und grauer Tag fand hier statt, die Temperaturen nähern sich immer mehr der Frostgrenze und für morgen früh wurde tatsächlich Schnee angedroht. Nach den ereignisreichen letzten Tagen war es für mich heute ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag, der bewältigt werden wollte.

Und da es nichts Neues zu berichten gibt, ist es wieder einmal an der Zeit, Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages zu überlassen :-)

Knut am 7. November 2008

Knut am 7. November 2008

Knut und Gianna am 7. November 2009
Knut und Gianna am 7. November 2009

Knut und Gianna am 7. November 2009

Knut am 7. November 2010
Knut am 7. November 2010

Knut am 7. November 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut am 7. November 2008 kann hier angesehen werden.

Und nun wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche, ob nun mit oder ohne Schnee ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Zoofreund 11/07/2016 19:40

Hallo purzelbaum,
lieben Dank für den süßen Extra-Eintrag nur für Knut - der muss ab und an sein und ich habe mich sehr darüber gefreut. Und auch ich drücke Tonjas und Wolodjas Twins unverändert fest die Daumen!
Viele liebe Grüße sendet der Zoofreund

purzelbaum 11/07/2016 19:55

Hallo Zoofreund,
gern geschehen :-) Und das Daumendrücken ist jetzt einfach ein Muss!
Liebe Grüße purzelbaum

Flo 11/07/2016 18:29

Hallo purzelbaum,
das ist doch mal wieder ein feiner reiner Eintrag nur für das Eisbärchen Knut - in vier Wochen wäre sein zehnter Geburtstag... Danke für die schöne Erinnerung an dieses einzigartige Eisbärchen.
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute neue Woche.
Viele Grüße sendet Flo

purzelbaum 11/07/2016 19:22

Hallo Flo,
ich fand auch, dass es nun wieder einmal an der Zeit für einen Eintrag nur für Knut ist und auch ich habe heute daran gedacht, dass in vier Wochen sein zehnter Geburtstag ist. Knut ist und bleibt einzigartig, was nichts an der Tatsache ändert, dass ich Tonjas Zwergen weiterhin die Daumen halte.
Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute neue Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien