17. November 2016 4 17 /11 /November /2016 16:49

Der Staatsbesuch, der dieser Tage in Berlin stattfindet, ging heute in die zweite Runde. Mit diversen Straßensperrungen und Sicherungsmaßnahmen aller Arten im Schlepptau. Natürlich darf in der abgesperrten Zone nicht geparkt werden und so kam es, wie es kommen musste - jeder, der heute in dieses Areal musste, bevölkerte heute die Bahn, die ausgerechnet in meine Richtung fuhr. Was natürlich zur Folge hatte, dass es heute morgen in besagtem Gefährt ausgesprochen kuschelig zuging ;-)

Ansonsten glänzte dieser Donnerstag durch feine Regenschauer und einen größtenteils grauen Himmel. Kurz ließ sich tatsächlich die Sonne blicken, aber sie war genauso schnell verschwunden, wie sie erschienen war und machte dem Dauergrau samt Regen wieder Platz ;-)

Ich habe mich nach Arbeitsschluss direkt heimwärts begeben und lasse daher einige Zoobewohner grüßen, die ich am Wochenende besucht habe :-)

Hyazinth-Ara

Hyazinth-Ara

Der jüngste Alpakanachwuchs

Der jüngste Alpakanachwuchs

Braune Kapuziner im Gespräch

Braune Kapuziner im Gespräch

Vikunja

Vikunja

Alpenmurmeltier mit Obstsnack

Alpenmurmeltier mit Obstsnack

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich dem Lieblingseisbärchen Knut vorbehalten.

Knut am 17. November 2009

Knut am 17. November 2009

Das Fotoalbum von diesem Tag bei Knut ist hier zu finden.

Mittlerweile ist es bereits wieder stockdunkel, es regnet gemütlich vor sich hin und ich genieße jetzt einen feinen Donnerstagabend im Warmen und Trockenen, bevor morgen der letzte Arbeitstag der Woche in Angriff genommen wird und danach das Wochenende auf mich wartet :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Berlin Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ein Leser 11/17/2016 20:55

Schöne Fotos, danke!

purzelbaum 11/18/2016 16:43

Danke ebenso :-)

Tanja 11/17/2016 19:19

Hallo purzelbaum,
ich schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag für Katjuscha natürlich nachträglich an und wünsche ihr noch ein langes und gesundes und glückliches Leben.
Deine Fotoauswahl vom Wochenende aus dem Zoo gefällt mir sehr gut und das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen noch viel mehr.
Ich wünsche dir noch einen feinen und vor allem stressfreien Freitag und schicke viele Grüße nach Berlin.
Tanja

purzelbaum 11/18/2016 16:44

Hallo Tanja,
es freut mich, dass Dir die Fotos aus dem Zoo gefallen und das Fotoalbum von Eisbärchen Knut natürlich auch :-)
Ich wünsche Dir einen guten Freitagabend und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien