14. November 2016 1 14 /11 /November /2016 16:39
Eisiger Wochenstart in der Novembermitte

Unversehens befinden wir uns in der Monatsmitte, das Wochenende war natürlich wieder viel zu schnell vorbei und die neue Woche startete genauso eisigkalt, wie die letzte endete. Aber auch heute strahlte die Wintersonne vom Himmel, was mir leider wenig nützte, ich saß im Büro und durfte die Sonne nur durch das Fenster genießen.

Heute nachmittag war ich wieder einmal im Tierpark, natürlich nur per TV und durfte mir die Neuigkeiten zu Tonja und ihrem Eisbärchen anhören. Tonja macht sich als junge Eisbärmama richtig gut, der Nachwuchs wächst und gedeiht und passend dazu habe ich ein aktuelles Video gefunden.

Da bleibt nur zu hoffen, dass es weiterhin gut läuft und natürlich möchte ich die Gelegenheit nicht versäumen, der jungen Mama zu ihrem heutigen 7. Geburtstag zu gratulieren.

Tonja

Tonja

Happy Birthday, Tonja, du machst Deine Sache großartig :-)

Der Abschluss des Eintrages bleibt auch heute Knut vorbehalten.

Knut am 14. November 2009

Knut am 14. November 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna kann hier angesehen werden.

Und nun halte ich Ausschau nach dem Supermond, der sich heute nacht zeigen soll. In dieser Nacht kommt der Mond der Erde so nahe wie zuletzt im Jahre 1948 - hoffentlich bleibt der Himmel klar ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Tierpark Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Zoofreund 11/14/2016 20:59

Hallo purzelbaum,
das sind ja tolle Neuigkeiten und der Zwerg ist schon recht mobil und Tonja kümmert sich liebevoll um ihr Baby. Auch ich wünsche Tonja alles Gute zum 7. Geburtstag und drücke weiterhin fest die Daumen, dass alles gut geht.
Viele Grüße vom Zoofreund

purzelbaum 11/15/2016 16:36

Hallo Zoofreund,
danke fürs Daumendrücken :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Tanja 11/14/2016 20:51

Hallo purzelbaum,
danke für die feinen Neuigkeiten aus dem Tierpark. Ich wünsche Tonja alles Gute zum Geburtstag und dass sie ihr Baby weiterhin so gut versorgt und großzieht!
Ebenfalls danke für das Fotoalbum von Knut und Gianna.
Viele Grüße Tanja

purzelbaum 11/15/2016 16:35

Hallo Tanja,
ja, ein kleiner Anlass zur Hoffnung besteht wohl :-)
Liebe Grüße purzelbaum

andy 11/14/2016 19:50

Hallo purzelbaum,
danke für den heutigen Eintrag, der so ein wenig Hoffnung aufkommen lässt. Der Zwerg ist ja doch schon recht mobil und der jungen Mama Tonja wünsche ich natürlich auch alles Gute zum 7. Geburtstag. Die rbb-um 4-Sendung schaue ich gleich in der Mediathek nach. Lieben Dank ebenso für das feine Fotoalbum mit Knut und Gianna.
Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Arbeitswoche.
Viele Grüße sendet andy

purzelbaum 11/15/2016 16:35

Hallo andy,
bitte, gern geschehen. Die Daumen müssen natürlich weiter gedrückt werden.
Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute neue Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien