29. November 2016 2 29 /11 /November /2016 16:12

Der November hat nur mehr noch wenige Stunden und übermorgen startet bereits der letzte Monat des Jahres. In Berlin fand heute ein sonniger, dafür aber kalter Tag mit eisigem Wind statt. Ich musste natürlich arbeiten und bei diesem Wetter habe ich sowohl auf einen Zoo- als auch auf einen Weihnachtsmarktbesuch verzichtet.

Außerdem finde ich, ist es wieder einmal an der Zeit, Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages zu überlassen :-)

Knut am 29. November 2008
Knut am 29. November 2008

Knut am 29. November 2008

Knut und Gianna am 29. November 2009
Knut und Gianna am 29. November 2009

Knut und Gianna am 29. November 2009

Knut am 29. November 2010
Knut am 29. November 2010

Knut am 29. November 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut am 29. November 2008 ist hier zu finden.

Mittlerweile ist es bereits wieder stockdunkel, aber Hoffnung naht, in etwas mehr als drei Wochen werden die Tage wieder länger ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Flo 11/29/2016 20:46

Hallo purzelbaum,
ich liebe diese supersüßen Einträge nur für Knut und ich muss auch ständig daran denken, dass dieser unwiederstehliche kleine Eisbär in wenigen Tagen Geburtstag hat...
Knut hat in mir das Interesse für Eisbären geweckt und diese wunderbare Geschichte, wie diesem Bärchen dank seines unvergessenen und liebevollen Ziehpapas der Weg ins Leben geebnet wurde, wird ewig im Gedächtnis bleiben.
Viele Grüße nach Berlin sendet Flo

purzelbaum 11/30/2016 17:22

Hallo Flo,
ich hatte schon seit einiger Zeit mehr keinen Beitrag nur für Knut veröffentlicht und allmählich wurde es wirklich wieder einmal Zeit. Ja, da geht es Dir nicht allein so, auch meine Gedanken schweifen immer wieder zum 5. Dezember...
Liebe Grüße purzelbaum

Angie 11/29/2016 19:26

Hallo purzelbaum,
danke für wieder einen dieser feinen Knut-Einträge, über diese freue ich mich immer sehr :-) In wenigen Tagen ist der 10. Geburtstag von diesem bezaubernden Eisbärchen, ich muss in den letzten Tagen immer wieder daran denken...
Bis die Tage länger werden müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, aber das schaffen wir schon.
Viele Grüße Angie

purzelbaum 11/30/2016 17:21

Hallo Angie,
das freut mich. Ich muss seit einigen Tagen auch ständig an den 5. Dezember denken.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien