17. Oktober 2016 1 17 /10 /Oktober /2016 14:12

Die neue Arbeitswoche nahm heute ihren Lauf, in Berlin und Brandenburg beginnen die Herbstferien und das Wetter vom Wochenende ging heute in seine Fortsetzung. Die Sonne glänzte auch heute komplett durch Abwesenheit, sie hatte gegen die dicke dunkelgraue Wolkendecke über Berlin einfach keine Chance. Und so richtig hell werden wollte es auch heute nicht ;-)

Nun gut, mich störte es nicht sonderlich, da ich ohnehin den ersten Arbeitstag der Woche zu absolvieren hatte. Und so fiel auch heute ein Rundgang durch den Zoo aus. Einige tierische Grüße von Zoobewohnern, die ich gestern besucht hatte, lasse ich dennoch hier ;-)

Soldatenaras in trauter Zweisamkeit

Soldatenaras in trauter Zweisamkeit

Brauner Kapuziner

Brauner Kapuziner

Giraffe mit gutem Appetit

Giraffe mit gutem Appetit

Polarwölfe

Polarwölfe

Und natürlich überlasse ich die Schlussrede des Eintrages auch heute meinem Lieblingseisbärchen Knut :-)

Knut am 17. Oktober 2009
Knut am 17. Oktober 2009

Knut am 17. Oktober 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

Das soll es in Kürze von diesem 17. Oktober 2016 gewesen sein, an dem es nicht hell werden wollte und mittlerweile wird es hier richtig dunkel - es ist Oktober und der zeigt sich gerade von seiner äußerst trüben Seite ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Berlin Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Flo 10/17/2016 19:37

Hallo purzelbaum,
nun komme auch ich dazu, hier wieder etwas zu schreiben, nachdem ich über das Wochenende verreist war. Das Wetter war auch dort nicht besser als in Berlin!
Jedenfalls habe ich mich mit Interesse durch Deine Zooberichte gelesen, mich über die Fotos gefreut und über die Fotoalbum von Knut am allermeisten :-)))))
Habe eine gute Woche!
Viele Grüße sendet Flo

purzelbaum 10/18/2016 13:47

HalloFlo,
ich hoffe, Du hast Dich auf der Reise trotzdem gut erholt, auch wenn das Wetter eher suboptimal war.
Lieben Dank für den Kommentar und die Fotokomplimente.
Liebe Grüße purzelbaum, die Dir ebenfalls eine gute neue Woche wünscht :-)

tony 10/17/2016 18:58

Hallo purzel,
ganz lieben Dank für die Einträge der vergangenen Tage. Das Wetter ist wirklich gruselig im Moment, dazu fuhr kaum etwas in Berlin aber du hast es trotzdem irgendwie geschafft den Weg zum Zoo und vor allem wieder zurück zu finden, was gestern wohl nicht so ganz einfach war!!! Ich hätte darauf wohl verzichtet! Aber dann hätte ich nichts zu lesen, jede Medaille hat eben ihre ganz eigene Seite - deshalb meine Hochachtung! Knut ist wie immer allerliebst anzuschauen!
Grüßle tony

purzelbaum 10/18/2016 13:46

Hallo tony,
naja, als ich losfuhr, gestaltete es sich noch nicht so schwierig, von A nach B zu kommen - das Chaos brach erst auf der Rückfahrt aus ;-) Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Fahrt zum Zoo wohl zweimal überlegt, um dann doch loszufahren *g*
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien