4. Oktober 2016 2 04 /10 /Oktober /2016 17:01
Es ist Herbst

Das verlängerte erste Oktoberwochenende ist nun Geschichte und heute hatte mich der Alltag wieder. Die letzten spätsommerlichen Tage sind nun auch vorbei und nun scheint es mit Macht Herbst zu werden. Die Tage werden kürzer, es wird früher dunkel und später hell und die Heizung durfte ich auch bereits wieder in Betrieb nehmen - wir befinden uns im letzten Viertel des Jahres 2016 ;-)

Es ist Herbst

Meinen ersten Arbeitstag dieser etwas kürzeren Woche - jobtechnisch gesehen - habe ich sportlich gemeistert und bin der Meinung, dass es wieder einmal an der Zeit ist, dass Knut einmal mehr die alleinige Hauptrolle dieses Eintrages spielen soll :-)

Knut am 4. Oktober 2008
Knut am 4. Oktober 2008

Knut am 4. Oktober 2008

Knut am 4. Oktober 2009
Knut am 4. Oktober 2009

Knut am 4. Oktober 2009

Knut am 4. Oktober 2010
Knut am 4. Oktober 2010

Knut am 4. Oktober 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Eisbärchen Knut am 4. Oktober 2008 kann hier angesehen werden.

Der Wochenstart ist also geglückt und morgen darf bereits das Wochenhalbfinale begangen werden - ist doch auch ganz nett :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 10/04/2016 20:45

Hallo purzelbaum,
das ist wieder einer der feinen Beiträge nur über Knut, die ich so liebe. Vielen lieben Dank an Dich!
Viele Grüße sendet rebecca

purzelbaum 10/05/2016 16:56

Hallo Emilia,
sehr gern geschehen :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Emilia 10/04/2016 20:11

Danke für diese süßen Erinnerungen an diese einzigartige Eisbärchen Knut. Ich vermisse ihn sehr.
Emilia

purzelbaum 10/05/2016 16:55

Hallo Emilia,
mir fehlt er auch, der Knut, sehr sogar...
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien