14. September 2016 3 14 /09 /September /2016 15:02

Die Woche scheint kaum begonnen zu haben und schon darf das Halbfinale derselben gefeiert werden. Der September steuert zeitgleich auf die Monatsmitte zu und Hoch Karl treibt in Berlin unverändert sein Unwesen. Soll er, ihm dürfte bald die Puste ausgehen, hoffe ich zumindest ;-)

Rein zeitlich hätte es heute bei mir gepasst mit einem Zoobesuch, nur leider leistete sich die Bahn einen - möglicherweise hitzebedingten - Hänger und fuhr zeitweise kaum oder sehr zeitverzögert. Also musste er ausfallen, der heutige Zoobesuch, und so lasse ich heute Grüße von einigen Zoobesuchern hier, die ich am Wochenende besucht habe ;-)

Sitatunga

Sitatunga

Pinselohrschweinchen Impra

Pinselohrschweinchen Impra

Hornrabe Clyde

Hornrabe Clyde

Gerenuk

Gerenuk

Alpakamama Ophelia mit Söhnchen Fideo

Alpakamama Ophelia mit Söhnchen Fideo

Und natürlich bildet den Abschluss des Eintrages auch heute Eisbärchen Knut.

Knut am 14. September 2008
Knut am 14. September 2008

Knut am 14. September 2008

Das Fotoalbum von diesem feinen Tag bei Knut kann hier angesehen werden.

Hier knallt immer noch die Sonne vom Himmel wie nichts Gutes und ich beginne allmählich daran zu zweifeln, dass sich dieser lästige Typ namens Karl tatsächlich aus dem Staub zu machen gedenkt, gebe aber die Hoffnung nicht auf. Ich will Herbst - endlich ;-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Stammleser 09/14/2016 20:06

Hallo purzelbaum,
ich habe mich zwar einige Zeit hier nicht mehr gemeldet, habe aber aller Einträge durchgelesen und möchte mich ganz herzlich bedanken für die Arbeit und Mühe, die du hier fast täglich investierst und so viele interessante und informative und schöne Einträge hier veröffentlichst!
Ich grüße die lieben Zoobewohner, die hier so liebe Grüße hinterlassen ebenso lieb zurück und freue mich wie immer über das Lieblingseisbärchen!
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche und sende die liebsten Grüße nach Berlin zu dir.
Der Stammleser

purzelbaum 09/15/2016 17:40

Hallo,
bitte, gern geschehen und danke für die Rückmeldung. Den Zoobewohnern werden die Grüße natürlich bei Gelegenheit übermitteln. Ich war zwar heute im Zoo, habe den Kommentar leider zu spät gelesen ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

chris 09/14/2016 18:58

Hallo purzelbaum,
erst einmal lieben Dank für die vielen Zooberichte, die ich wegen meines Urlaubs erst jetzt nachlesen konnte. Und natürlich für den Knut. Und ebenfalls bedanke ich mich ganz herzlich für die netten Grüße der netten Zoobewohner, die mich heute hier begrüßen und die mich sehr gefreut haben.
Ich wünsche dir eine stressfreie Restwoche bei hoffentlich erträglichem Wetter und sende viele liebe Grüße.
chris

purzelbaum 09/15/2016 17:38

Hallo chris,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und konntest Dich gut erholen. Da freut es mich gleich doppelt, dass Dich so feine Zoobewohner hier im Blog begrüßt haben :-)
Auf das erträgliche Wetter muss man in Berlin wohl noch ein paar Tage warten, wie ich gerade gehört habe.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien