19. September 2016 1 19 /09 /September /2016 15:22
Wieder im Alltag angekommen

Das Wahlwochenende ist Geschichte und dass der Wahlgewinner mit etwas mehr als 20 Prozent der Wählerstimmen über die Ziellinie gehen würde, hat schon einen ziemlichen Seltenheitswert. Nun bleibt die endgültige Farbgebung im neuen Abgeordnetenhaus abzuwarten, aber da muss man sich natürlich erst einmal sondieren ;-)

Ansonsten präsentierte sich dieser Montag zwar kühl, aber sonnig. Ein Zoobesuch fand heute real nicht statt, dafür war ich per TV dort :-)

Und so überlasse ich heute Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages.

Knut am 19. September 2008

Knut am 19. September 2008

Knut am 19. September 2009
Knut am 19. September 2009

Knut am 19. September 2009

Knut und Tosca am 19. September 2010
Knut und Tosca am 19. September 2010

Knut und Tosca am 19. September 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr spielfreudigen Knut am 19. September 2009 kann hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze vom heutigen Start in die vorletzte Septemberwoche gewesen sein - der Sommer scheint sich nun verabschieden zu wollen und Platz für den Herbst zu machen - ich werde das beobachten ;-)

Und in Berlin geht gerade die Sonne unter und zaubert zauberhafte Farben an das Firmament :-)

Wieder im Alltag angekommen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Berlin Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ein Leser 09/19/2016 21:35

Wow,
das ist DAS Foto für mich heute - der Sonnenuntergang über Berlin!!! Außerdem ein feiner Post und den Knut vergesse ich auch nie, dankeschön!!!

purzelbaum 09/20/2016 16:43

Bitte, gern geschehen :-)))
Liebe Grüße purzelbaum

Zoobesucher 09/19/2016 20:30

Hallo purzelbaum,
nun muss ich mir die Sendung wohl auch in der Mediathek des rbb ansehen, ich habe das zu spät mitbekommen. Die gestrige Abgeordnetenhauswahl verlief dann doch eher ernüchternd und man wird sehen, worauf das hinausläuft, wobei eine ganz bestimmte Partei ganz sicher in der Opposition landen wird, wohin sie es unglücklicherweise dennoch geschafft hat!
Aber ich möchte mich erst einmal ganz herzlich bedanken für die interessanten und vielfältigen Berichterstattungen aus dem Zoo der letzten Tage.
Der heutige Eintrag für Eisbärchen Knut ist wie immer allerliebst, aber auch mir gefällt das süße kleine Schwarzbärchen am besten, zuckersüß war er in dieser Fellfärbung :-)))
Ich wünsche dir noch eine feine neue und nicht allzu stressige Arbeitswoche und sende viele liebe Grüße.
der Zoobesucher

purzelbaum 09/20/2016 16:45

Hallo,
ich habe es auch erst kurz vorher mitbekommen, dass der rbb heute wieder aus dem Zoo überträgt.
Ich freue mich, dass meine Zooberichte Gefallen finden.
Knut als Schwarzbärchen sieht immer allerliebst aus, aber das tut er auch in jeder anderen Fellfärbung ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

chris 09/19/2016 19:53

Wow,
was für ein tolles Sonnenuntergangsfoto!!! Die Sendung im rbb habe ich leider verpasst, aber die ist ja wohl in der Mediathek verfügbar, da kann ich ja nachschauen.
Ja, mit Glanz und Gloria ist dieser Wahlsieg ganz sicher nicht zu beschreiben, es läuft wohl auf eine Drei-Parteien-Koalition hinaus.
Die feinen Knut-Fotos sowie das Album sind wieder absolut sehenswert, wobei Schwarzbärchen Knut bei der Bearbeitung des Knochens mein Favorit ist, sooo süß :-)
Viele Grüße chris und dir noch eine gute Woche gewünscht

purzelbaum 09/20/2016 16:47

Hallo chris,
der Himmel zauberte gestern abend wirklich irre Farben :-) Die Sendung müsste noch einige Tage in der Mediathek abrufbar sein. Nun, über die zukünftige regierende Parteienlandschaft sollen sich die Verantwortlichen den Kopf zerbrechen, aber rein rechnerisch müssen wohl drei Parteien ans Ruder ;-)
Liebe Grüße purzelbaum, der Knut als Schwarzbärchen ebenfalls außerordentlich gefällt :-)

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien