7. September 2016 3 07 /09 /September /2016 17:29
Nur eine kurze Meldung zwischendurch und natürlich Knut

Die Wochenmitte ist nun erreicht, der Sommer in Berlin hält sich hartnäckig, so wie er es versprochen hat, die Ferien sind zuende, die Staus nehmen ferienendebedingt hierorts zu den Hauptverkehrszeiten naturgemäß wieder zu und von Alltag ist hier nach wie vor nichts zu spüren. Berlin wird unverändert und unvermindert von Touristen aller Länder belagert, was ein babylonisches Sprachgewirr mit sich bringt ;-)

Die IFA tut wohl noch ihr Übriges, dass es etliche Besucher in die Hauptstadt zieht, aber diese geht heute nun auch zuende - ein Event, das ich wieder einmal nur am Rande mitbekommen habe ;-)

Nur eine kurze Meldung zwischendurch und natürlich Knut

Und da es heute eigentlich nur zu vermelden gibt, dass die Arbeitswoche bereits ihr Bergfest feiert, überlasse ich Knut die alleinige Hauptrolle dieses Eintrages.

Knut am 7. September 2008
Knut am 7. September 2008

Knut am 7. September 2008

Das Fotoalbum von diesem feinen Sonntagvormittag bei Knut darf hier durchgeblättert werden. Es war so ein schöner Vormittag bei Knut, der es sich auf seinem frischen Sandhaufen bequem machte, am Baumstamm demonstrierte, was für ein großer kleiner Bär er schon ist und viel Spaß mit einem Ast hatte - es war einfach unvergesslich schön mit und bei Knut :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 09/07/2016 20:22

Hallo purzelbaum,
wie süß wieder und so ein feiner kleiner Eintrag nur für das Lieblingseisbärchen ist immer wieder eine feine Sache und birgt so feine Erinnerungen in sich - danke, das du diesen feinen Tag hier teilst!!!
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und sende liebe Grüße
rebecca

purzelbaum 09/08/2016 16:21

Hallo rebecca,
ab und an tut so ein feiner, reiner Knut-Eintrag einfach gut :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Michael77 09/07/2016 19:52

Hallo purzelbaum,
so ein schöner ans Herz gehender Eintrag heute, womit ich nicht die Situation in Berlin meine, sondern vielmehr das Zauberbärchen Knut! Lieben Dank dafür, das ist so ein Eintrag nach meinem Geschmack, um mal wieder in die guten alten Zeiten abzudriften, obwohl es ja noch gar nicht so lange zurückliegt - schön war es :-)
Liebe Grüße sendet Micha

purzelbaum 09/08/2016 16:20

Hallo Micha,
das sehe ich genau wie Du, danke Dir.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien