13. September 2016 2 13 /09 /September /2016 16:01

Die Arbeitswoche nimmt seit gestern ihren Lauf und der Hochsommer macht sich unverändert hier breit. Das Hoch Johannes wurde zwar mittlerweile von seinem Nachfolger namens Karl abgelöst, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Karl ist auch nicht ohne - heute wurden in Berlin Temperaturen um die 32 Grad gemessen und so verteidigt besagter Karl hier nach wie vor und unermüdlich den Hochsommer in Berlin. Und prompt wurde heute eine Unwetterwarnung wegen übergroßer Hitze herausgegeben, verbunden mit der Empfehlung, sich vorrangig im Schatten aufzuhalten, wenn man denn schon ins Freie muss. Nun, ich musste, habe aber am Nachmittag auf einen Zoobesuch bei Gluthitze verzichtet ;-)

Hier in Berlin geht der Wahlkampf nun auch in die heiße Phase und findet mittlerweile auch in meinem Briefkasten statt. Zu spät, Freunde, ich habe bereits gewählt und zwar per Brief ;-)

Und da es sonst nichts Aktuelles aus dem Zoo zu berichten gibt und es ohnehin wieder einmal an der Zeit ist, übernimmt Knut heute die alleinige Hauptrolle des Eintrages.

Knut am 13. September 2008

Knut am 13. September 2008

Knut am 13. September 2009
Knut am 13. September 2009

Knut am 13. September 2009

Knut am 13. September 2010
Knut am 13. September 2010

Knut am 13. September 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut am 13. September 2009 darf hier durchgeblättert werden.

Ich versuche nun noch die letzten Hochsommertage im Herbst 2016 zu überstehen und habe gerade gelernt, dass in den kommenden Tagen auf Hoch Karl ein Tief namens Rita folgen soll. Mal schauen, was diese Dame uns so präsentieren wird *g*

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

tony 09/13/2016 21:02

Hallo purzelchen,
das ist doch ein feiner Beitrag bei dieser verspäteten Sommerhitze - wer will die jetzt überhaupt noch? Ich nicht! Hoffentlich bringt Rita ein wenig Abkühlung, aber danach sieht es aus, glücklicherweise.
Wahlkampf im Briefkasten brauche ich auch nicht, zumal du ja schon gewählt hast *frechgrins* Aber so kurz vor Schluss muss eben alles noch einmal mobilisiert werden.
Ich wünsche dir noch eine hoffentlich stressfreie Arbeitswoche.
Grüßle tony

purzelbaum 09/14/2016 16:07

Hallo tony,
ich will die Sommerhitze nicht mehr, es reicht nun wirklich, wie ich finde und ich hoffe auch auf Rita *g*
Die Sache mit dem Wahlkampf, naja, auch die ist spätestens am Sommer vorerst vorbei ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Tanja 09/13/2016 20:22

Hallo purzelbaum,
fein ist so ein feines Knut-Special immer und ich freue mich sehr darüber, wie auch über das schöne Fotoalbum vom Eisbärchen.
Mir ist es im Grunde relativ egal, ob der Störenfried Johannes oder Karl heißt, im September brauche ich solche Temperaturen wirklich nicht mehr! Ich wünsche mir jetzt einfach einen feinen Herbst.
Habe noch eine gute Woche.
Viele liebe Grüße sendet Tanja

purzelbaum 09/14/2016 16:05

Hallo Tanja,
das freut mich sehr, dass Dir der Eintrag für Knut gefallen hat.
Nun, der Störenfried treibt zwar auch heute noch in Berln sein Unwesen, aber in wenigen Tagen soll es damit vorbei sein. Ich hoffe, dass es auch so kommt und freue mich auf den Herbst.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien