9. Mai 2016 1 09 /05 /Mai /2016 16:12

Man muss natürlich die Wochentage und das Wetter nehmen, wie es kommt, aber ein wenig ärgerlich war es schon, dass das Wochenendwetter heute in die Verlängerung geht und ich mich auf den Weg zu meiner Arbeitsstelle machen durfte ;-) Ironischerweise gehen die Temperaturen pünktlich zum Pfingstwochenende wieder zurück, aber auch das muss man so nehmen, wie es kommt. Mein Wochenstart liegt nun bereits hinter mir und zur Einstimmung auf die neue Woche lasse ich noch einige fotografische Eindrücke von Zoobewohnern hier, die ich gestern besucht habe ;-)

Lippenbär

Lippenbär

Gorilla Ivo am Futterautomaten

Gorilla Ivo am Futterautomaten

Sitatunga mit Nachwuchs

Sitatunga mit Nachwuchs

Flusspferde

Flusspferde

Außerdem habe ich hier noch einen Artikel über den nicht mehr ganz so neuen Zoo- und Tierparkdirektor gefunden, so eine Art Bilanz nach zwei Jahren Amtszeit, samt einiger Ein- und Aussichten sowie Rückblicke.

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich natürlich Knut.

Knut am 9. Mai 2010

Knut am 9. Mai 2010

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Nun, das soll es vom heutigen Start in eine neue Maiwoche auch schon gewesen sein, die Sonne scheint nach wie vor unverdrossen von einem fast wolkenlosen Himmel und die Woche nimmt nun ihren Lauf - mal sehen, was sie so bringt ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 05/10/2016 11:43

Lieber Purzelbaum!

Über Deine tollen Sonntagsbilder habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Total süß ist das Pinselohrschweinchen mit seiner schönen Mama. Lustig der Lippenbär, super die schwimmenden Flusspferde.
Danke auch für die Knutfotos, so gefärbt liebe ich ihn ganz besonders. Auch Danke für den Link zu dem Artikel.

Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 05/10/2016 17:06

Liebe Heidi,
das freut mich sehr, dass Dir die Fotos aus dem Zoo gefallen haben. Das Pinselohrschweinchen war am Sonntag das erste Mal draußen.
Knut konnte sich wirklich sehenswert einfärben, er hatte alle Schattierungen im Repertoire. Der Artikel ist sehr lesenswert, wie ich finde.
Liebe Grüße purzelbaum

chris 05/09/2016 21:03

Hallo purzelbaum,
das ist doch noch ein feiner Nachschlag zum gestrigen Eintrag! Der Artikel ist wirklich gut geschrieben und enthält so feine kleine Details, die man sonst so nie erfahren würde, danke für den informativen Link!
Und natürlich einen ganz lieben Dank dafür, dass du den Knut nie vergisst :-)
Viele Grüße von chris

purzelbaum 05/10/2016 17:04

Hallo chris,
mir gefällt der Artikel auch sehr gut. Ich freue mich, dass Dir der Nachschlag aus dem Zoo gefällt.
Knut wird hier garantiert nie vergessen :-)
Liebe Grüße purzelbaum

andy 05/09/2016 19:43

Hallo purzelbaum,
das ist doch ein feiner Wochenstart mit den Grüßen von Zoobewohnern! Der Artikel ist wirklich interessant, der neue Zoodirektor und vom Tierpark (sry) hat wirklich eine Menge vor, hat Visionen und nicht gerade den leichtesten Start gehabt. Ich wünsche ihm alles Gute bei seinen vielen Vorhaben.
Das Fotoalbum vom Eisbärchen Knut ist wie immer supersüß!
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und sende liebe Grüße.
andy

purzelbaum 05/10/2016 17:04

Hallo andy,
der Artikel ist wirklich interessant, deswegen habe ich ihn hier auch verlinkt; er gestattet durchaus einen Blick hinter die Kulissen und selbstverständlich wünsche ich auch alles Gute für die diversen Vorhaben, den Zoo und vor allem den Tierpark betreffend.
Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine gute Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien