10. Mai 2016 2 10 /05 /Mai /2016 16:00
Weiterhin heiter und sonnig

Wir schreiben den 131. Tag des Jahres 2016. Auch der heutige Tag war wieder ein sommerlich warmer solcher, aber ein Dienstag eben. Und so gibt es diesmal keine Fotos aus dem Zoo oder dem Tierpark. Heute ist es wieder einmal an der Zeit, Eisbärchen Knut die alleinige Hauptrolle des heutigen Eintrages zu überlassen.

Knut am 10. Mai 2008

Knut am 10. Mai 2008

Knut am 10. Mai 2009
Knut am 10. Mai 2009

Knut am 10. Mai 2009

Knut am 10. Mai 2010
Knut am 10. Mai 2010

Knut am 10. Mai 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen aus dem Jahr 2008 darf hier durchgeblättert werden.

Die Arbeitswoche hat mittlerweile Fahrt aufgenommen, morgen darf bereits das Bergfest derselben begangen werden und auf das kommende Wochenende freue ich mich schon jetzt, es fällt ja feiertagsbedingt etwas länger aus :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

tony 05/10/2016 20:06

Hallo purzelchen,
fein, dass du das Lieblingseisbärchen wieder einen eigenen Eintrag bekommt, er ist unvergessen und das soll er auch bleiben. Das Fotoalbum, das du ausgesucht hast, ist zuckersüß, was war er für ein feiner kleiner Eisbärenjunge, zum Mitnehmen einfach!!!
Grüßle tony

purzelbaum 05/11/2016 16:48

Hallo tony,
ab und an bringe ich im Blog Einträge extra für Knut unter, wie Du schon schreibst, er soll unvergessen bleiben. Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum gefällt.
Liebe Grüße purzelbaum

Angie 05/10/2016 19:41

Hallo purzelbaum,
das ist so schön, dass du dem Knut wieder einmal einen eigenen Eintrag widmest. Danke dafür, das Fotoalbum aus 2008 ist so süß!!!
Viele Grüße Angie

purzelbaum 05/11/2016 16:47

Hallo Angie,
das habe ich doch gern getan und so eine Dosis Knut muss immer mal wieder sein :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien