17. Mai 2016 2 17 /05 /Mai /2016 16:19
Der Dienstag nach Pfingsten

Die Pfingstfeiertage sind für dieses Jahr nun Geschichte, seit heute herrscht wieder Alltag und die Eisheiligen treiben nach wie vor ihr Unwesen in Berlin. Die Sonne glänzte heute komplett durch Abwesenheit, es ist unverändert kalt, dazu kamen Regenschauer und Stürme und auch jetzt hängt eine dicke Wolkendecke über Berlin.

Nicht schlimm also, dass ich heute wieder meine Arbeitsstelle aufsuchen durfte ;-)

Der Dienstag nach Pfingsten
Der Dienstag nach Pfingsten

Und so lasse ich heute, um wenigstens ein wenig Frühling hier zu verbreiten, einige florale Grüße aus dem Zoo vom Pfingstmontag hier :-) Wenigstens darf man sich in Berlin am Wochenende auf Temperaturen über 20 Grad freuen, so die Prognosen denn stimmen, aber ich glaube das jetzt einfach ;-)

Die Schlussrede des Eintrages halten heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 17. Mai 2010
Knut und Gianna am 17. Mai 2010

Knut und Gianna am 17. Mai 2010

Das Fotoalbum von diesem Tag bei einem sehr dunkel eingefärbten Knut und einer weißen Gianna kann hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze vom heutigen Start in die verkürzte Arbeitswoche gewesen sein und, dem Pfingstmontag sei Dank, steht morgen bereits das Wochenhalbfinale auf der Tagesordnung :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dietmar & Eva 05/17/2016 20:13

Hallo purzelbaum,
diese Pfingsttage waren zum Abgewöhnen, einfach schlimm. Und da haben wir uns nun entschlossen, in dieser Zeit einmal nicht zu verreisen!
So kann es kommen, aber die Blogeinträge bei dir haben uns so ein klein wenig entschädigt. Die Frühlingsgrüße aus dem Zoo kamen da gerade recht und Schwarzbärchen Knut und Weißbärchen Gianna waren wieder einmal das Größte.
Wir wünschen Dir noch eine schöne Restwoche und senden liebe Grüße nach Berlin
D & E

purzelbaum 05/19/2016 16:05

Hallo, Ihr beiden Lieben,
ja, so kann es kommen, wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber das kann einem auch passieren, wenn man verreist ;-)
Ich freue mich, dass Euch die Blogbeiträge gefallen haben.
Liebe Grüße purzelbaum

Flo 05/17/2016 19:20

Hallo purzelbaum,
das ist doch ein netter Abschluss der Pfingstfeiertage nach Pfingsten, zumal das Wetter wirklich nicht feiertagstauglich war. Knut und Gianna haben mich wieder sehr erfreut!
Ich wünsche Dir eine kurze und stressfreie Arbeitswoche.
Viele Grüße sendet Flo

purzelbaum 05/19/2016 16:04

Hallo Flo,
danke für die guten Wünsche und liebe Grüße von purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien