Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 26. Januar mit Sonnenanteil

Meine Arbeitswoche nimmt so ihren Lauf, die Temperaturen pendeln sich im Moment deutlich über der Gefriergrenze ein und heute wurde es tagsüber sogar richtig hell - die Sonne kam zum Vorschein :-)

Viel Neues gibt es nicht zu berichten und so dachte ich mir, es muss wieder einmal ein kleiner, feiner Knut-Eintrag her, zumal ich das Eisbärchen tatsächlich immer am 26. Januar besucht habe :-)

Ich lasse einfach ohne viele Worte Fotos von Knut aus den Jahren 2008 bis 2011 hier, jeweils vom 26. Januar, versteht sich.

Knut am 26. Januar 2008 mit Jutesack im Holzwollebett

Knut am 26. Januar 2008 mit Jutesack im Holzwollebett

Knut und das Eis am 26. Januar 2009
Knut und das Eis am 26. Januar 2009

Knut und das Eis am 26. Januar 2009

Knut und Gianna im Sonnenschein am 26. Januar 2010
Knut und Gianna im Sonnenschein am 26. Januar 2010

Knut und Gianna im Sonnenschein am 26. Januar 2010

Knut ganz verträumt am 26. Januar 2011

Knut ganz verträumt am 26. Januar 2011

Das Fotoalbum von einem sonnigen Januartag im Schnee und den zwei vergnügten jungen Eisbären Knut und Gianna kann hier angesehen werden.

Morgen wird bereits wieder das Halbfinale der Arbeitswoche begangen, die Sonne gab heute wohl nur ein kurzes Gastspiel, es wird wieder regnerisch bei milden Temperaturen. Momentan befindet man sich in Berlin näher am Frühling dran als im Winter. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch noch einmal schneit - von mir aus gerne auch mehrere Male ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzel,<br /> so fein geworden ist er, der feine reine Knut-Eintrag. So etwas könnte es hier öfter geben, ich würde mich sehr freuen. Knut ist und war eben immer ein süßer und wunderschöner und lieber kleiner Eisbär, ihn kann man gar nicht vergessen, wie die beiden Bärchenfiguren an seiner Statue beweisen.<br /> Ich danke Dir.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> vielen Dank. Natürlich wird Knut nie vergessen werden - in der Realität nicht und hier im Blog schon gar nicht :-) Sicher wird es ab und an einen Eintrag nur für Knut geben, versprochen ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Hallo purzelbaum,<br /> mir gefallen diese reinen Knut-Einträge sowieso und daher sage ich hier an dieser Stelle einfach Danke, dass Du an dieses süße und liebe Eisbärchen erinnerst und ihm einen ganz eigenen Eintrag gewidmet hast. <br /> Liebe Grüße rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> bitte, gern geschehen :-) Von Zeit zu Zeit werde ich immer mal wieder Einträge ausschließlich mit und über Knut veröffentlichen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> sie gefallen mir alle sehr gut, die Fotos von Knut vom 26. Januar, egal, aus welchem Jahr. Der kleine Eisbärjunge kurz nach seinem ersten Geburtstag, der nicht mehr ganz so kleine und gefärbte Eisbär im Jahr darauf und Eisbärchen Knut mit seiner Freundin Gianna im Sonnenschein und mit sehr viel Freude an ihre Gesellschaft. Das Foto aus 2011 stimmt mich dagegen etwas traurig, ich weiß nicht warum, oder vielleicht doch... Lieben Dank für das süße Fotoalbum von Knut und Gianna. Ein feiner Eintrag, nur für Knut, ich danke Dir.<br /> Viele Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> ich freue mich, dass die Fotos von Knut von diesem Tag gefallen, egal, aus welchem Jahr. Was das Foto aus 2011 angeht, aus heutiger Sicht ist ja bekannt, was weniger als zwei Monate später geschah... In dem Moment, als das Foto entstand, waren die Empfindungen etwas anders gelagert.<br /> Liebe Grüße purzelbaum