Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wieder zurück in Berlin

Stralsund - Wulflamhaus

Stralsund - Wulflamhaus

Ich bin nun also zurück von meiner Kurzreise an die Ostsee. An diesem Wochenende standen keine Zoo- oder Tierparkbesuche auf dem Programm, auch wenn diese Gegend diesbezüglich so einiges zu bieten hat ;-)

Schaufassade des Rathauses

Schaufassade des Rathauses

Mir war einfach einmal wieder nach Familie, dem Genuss der Ostseeluft und dem Bummel durch eine wunderschöne Hansestadt. Das Wetter spielte auch mit, es war ein frühherbstliches Wochenende mit Sonnenschein und feinen Temperaturen.

Wieder zurück in Berlin

Die Hinfahrt gestaltete sich etwas schwierig - gut, dass ich erst am Zielbahnhof aussteigen wollte und nicht zwischendurch. Die Zwischenhalte ab Berlin wurden ausgelassen, stattdessen nahm der Zug eine merkwürdige Umleitung über Rostock, fuhr aber überall ohne Halt durch ;-) Immerhin, so kam er trotz des nicht unbeträchtlichen Umweges pünktlich in Stralsund an :-) Es war ein feines Wochenende an der Ostsee und ich habe die Ruhe und Gemütlichkeit genossen und bin heute innerlich "entschleunigt" wieder in Berlin gelandet. Und so brachte es mich auch nicht aus der Ruhe, dass die S-Bahn sich gleich mal wieder einige "Störungen im Betriebsablauf" genehmigte, was auch immer das heute wieder heißen wollte oder sollte ;-)

Auch heute bleibt das Schlusswort des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 26. Oktober 2008
Knut am 26. Oktober 2008

Knut am 26. Oktober 2008

Das dazugehörige Fotoalbum vom Eisbärchen ist hier zu finden.

Ich genieße nun diesen feinen Montagabend, stelle noch die restlichen Uhren um, die seit gestern darauf warten, umgestellt zu werden und freue mich auf einen hoffentlich feinen Dienstag :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> tolle Fotos aus einer wunderschön restaurierten Hansestadt hast Du mitgebracht und ich glaube es Dir aufs Wort, dass man dort wunderbar den Fuß vom Gaspedal nehmen und einfach mal ausspannen und genießen kann. Schön, dass auch noch das Wetter stimmte und das auch noch im Kreis der Familie - toll :-)<br /> Das süße Fotoalbum vom Eisbärchen Knut ist es ebenso - danke auch dafür.<br /> Liebe Grüße Tanja, die überhaupt nicht neidisch ist ;-)
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das stimmt, es war wirklich rundum schön :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die der Meinung ist, dass Neid nur hässlich macht, was wirklich nicht erstrebenswert ist ;-)