Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Happy Halloween

Happy Halloween

Der letzte Tag dieses Monats präsentierte sich als goldener Oktobertag. Die Temperaturen waren ganz annehmbar und die Sonne tat ihr übriges dazu.

Mich zog es recht früh am Tag in den Tierpark und natürlich hatte ich diese Idee nicht allein. Später am Vormittag füllte es sich dann immer mehr, was dem Tierpark natürlich nur zu wünschen ist.

Die Eisbärenanlage hat Wolodja seit einigen Tagen für sich allein. Aika und Tonja befinden sich derzeit hinter den Kulissen.

Alisha und Dragan

Alisha und Dragan

Ich habe Wolodja einige Zeit bei seinen Schwimmrunden zugesehen und bin dann zu einem Tierparkspaziergang aufgebrochen. Im Tierpark wurde seit meinem letzten Besuch fleißig an den neuen Beschilderungen gearbeitet, wie mir auffiel. Ansonsten war bereits für die heutige Halloween-Party dekoriert ;-)

Zur Fütterungszeit warteten nicht nur zahlreiche Besucher auf dieses Ereignis, auch Wolodja hatte seine Schwimmrunden beendet und saß nun erwartungsvoll im Wasser. Kurz darauf flogen Möhren und Äpfel ins Wasser und Wolodja ließ es sich schmecken :-)

Wolodja

Wolodja

Als ich kurz vor Mittag den Tierpark verließ, kamen mir weitere zahlreiche Besucher entgegen und vor den Kassen hatten sich Schlangen gebildet.

Ein Fotoalbum von meinem heutigen Besuch im Tierpark kann hier angesehen werden.

Das Schlusswort des Eintrages überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 31. Oktober 2009
Knut am 31. Oktober 2009

Knut am 31. Oktober 2009

Das Fotoalbum von diesem Oktobersamstag 2009 ist hier zu finden.

Ich genieße noch ein wenig diesen sonnigen Oktobernachmittag und warte gespannt, was der Halloween-Abend heute noch so bereithält ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Vielen Dank für Deinen Besuch im Tierpark mit Deinem Bericht und den mitgebrachten wunderschönen Fotos. Es freut mich, sonnige Herbstbildler zu sehen, denn hier haben wir Hochnebel, es war den ganzen Tag dunkelgrau. <br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Hallo liebe Heidi,<br /> auch der heutige Tag war hier sonnig und wenn ich könnte, würde ich ein paar Sonnenstrahlen in Eure Richtung auf die Reise schicken. Es freut mich, dass ich wenigstens einige sonnige Herbstbilder aus dem Tierpark beisteuern konnte ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Hallo purzelbaum,<br /> du warst im Tierpark *freu*. Feine Fotos und einen schönen Bericht hast du mitgebracht, vielen lieben Dank. Natürlich toppt Eisbärchen Knut wieder alles :-) Ich wünsche Dir noch ein feines Wochenende.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> es war fein heute im Tierpark und ich freue mich, dass Dir die Fotos und der Bericht gefallen :-) Eisbärchen Knut ist sowieso nie zu toppen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die Dir ebenfalls noch ein feines Wochenende wünscht.
T
Hallo purzelbaum,<br /> über Deinen heutigen Besuch im Tierpark plus Bericht und Fotoalbum habe ich mich sehr gefreut, danke!!! Ebenso über das süße Fotoalbum von Knut und seiner Freundin Gianna.<br /> Da sei Dir ein absolut feines Wochenende gegönnt.<br /> Viele liebe Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> da bist Du nicht die einzige *g* Ich wollte heute unbedingt wieder einmal in den Tierpark und es gefällt mir dort immer wieder gut und nicht nur mir *ggg*<br /> Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum und der Bericht gefallen haben und Eisbärchen Knut läuft ohnehin außer Konkurrenz :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die Dir ebenfalls noch ein feines Wochenende wünscht.