30. April 2015 4 30 /04 /April /2015 15:49
Aprilfinale und Start in ein langes Maiwochenende

Das erste Drittel des Jahres geht heute bereits seinem Ende entgegen. Der Monat April verabschiedete sich heute standesgemäß - am frühen Morgen war es noch richtig frisch, im Laufe des Tages kletterten die Temperaturen ein wenig höher, nebenbei lösten sich Sonne und Regen lustig ab und geschahen auch schon mal gleichzeitig - ein Regenbogen ließ sich dennoch nicht blicken ;-)

Vor dem Start in den Monat Mai steht allerdings noch die Walpurgisnacht auf der Tagesordnung mit sämtlichen Begleiterscheinungen - auf dem Brocken sind die Hexen los, andernorts wird in den Mai getanzt - da dürfte ja wohl für jeden etwas dabei sein ;-)

Wetter- und zeitbedingt habe ich heute auf eine Zoorunde verzichten müssen, aber vor mir liegen ja drei freie Tage :-)

Und so überlasse ich heute Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages.

Knut am 30. April 2009
Knut am 30. April 2009

Knut am 30. April 2009

Knut und Gianna am 30. April 2010
Knut und Gianna am 30. April 2010

Knut und Gianna am 30. April 2010

Das Fotoalbum vom 30. April 2010 kann hier angesehen werden.

Der April geht nun also seinem Ende entgegen und morgen darf man dann den Wonnemonat Mai begrüßen - mal sehen, ob er hält, was er verspricht ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Basset Schlappohren 04/30/2015 22:13

Hi Purzelbaum,
allein Knut ist immer ein Grund, um hier zu schauen!
Mit Gianna mag ich die Bilder eh am Liebsten :-)
Früher sind wir oft zur "Hexenverbrennung" ins Vogtland gefahren, das war immer total lustig.
Ich hoffe, der 1. Mai bleibt ruhig in Berlin, bis der Morgen des Samstags erreicht ist....
Hab 3 nette freie Tage!
Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 05/01/2015 16:26

Hallo Heidi,
das stimmt, allein Knut ist sowieso immer ein Tophit. Die Hexenverbrennung im Vogtland kannte ich bisher noch gar nicht, aber Freund Google hat mir auf die Sprünge geholfen ;-)
Ich hoffe auch, dass es heute ruhig bleibt.
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Liebe Grüße purzelbaum

Dietmar & Eva 04/30/2015 21:22

Hallo purzelbaum,
der süße Knut ist natürlich wie immer ein willkommenes Highlight. Wir wünschen Dir ein regenfreies Maiwochenende und sind gespannt, was Du so zu berichten hast.
Liebe Grüße schicken Dir D & E

purzelbaum 04/30/2015 21:46

Hallo Ihr beiden,
ich bin auch gespannt, was dieses lange Maiwochenende für mich bereit hält. Und natürlich ist Knut immer der Hit hier.
Ich wünsche Euch ebenfalls ein feines langes Wochenende.
Liebe Grüße purzelbaum

Flo 04/30/2015 20:14

Hallo purzelbaum,
Eisbärchen Knut entschädigt natürlich für alles! Hier gießt es auch gerade, ich hoffe dass es am Wochenende besser wird.
Ich wünsche Dir drei schöne freie Tage und sende viele Grüße
Flo

purzelbaum 04/30/2015 20:41

Hallo Flo,
natürlich ist Knut immer wieder hier ein Hingucker. Hier regnet es gerade einmal nicht und ich hoffe auch, dass sich der Mai so einführt, wie er soll ;-)
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien