9. August 2014 6 09 /08 /August /2014 13:11

Da für den Nachmittag regnerisches Wetter vorhergesagt war oder ist, habe ich mich recht früh auf den Weg gemacht, um dem Zoo Berlin einen Kurzbesuch abzustatten. Anfangs war es dort auch noch recht leer und ruhig ;-)

Nancy und Tosca
Nancy und Tosca

Nancy und Tosca

Natürlich bin ich auch hier zuerst zur Eisbärenanlage gewandert. Nancy saß bereits im Wasser und wartete auf die Fütterung. Zu besagter Fütterung füllte es sich dann doch ein wenig vor der Anlage. Tosca, Nancy und Katjuscha bekamen neben dem Fleisch wieder kleine Fische serviert. Ich habe mich kurz danach zu einer kleinen Zoorunde aufgemacht.

Barasingha

Barasingha

Sandkatze

Sandkatze

Gorilladame Fatou

Gorilladame Fatou

Victor

Victor

Als ich später noch einmal bei den Eisbärinnen vorbeischaute, lag Nancy auf dem obersten Felshügel und schlief, Tosca wanderte und Katjuscha war völlig überraschend in ihrem Höhleneingang verschwunden ;-)

Als ich wenig später den Zoo verließ, zogen sich die Schlangen vor den Zookassen bis zum U-Bahn-Eingang. Er füllte sich also später doch noch, der Zoo ;-)

Der Abschluss des Eintrages bleibt wie immer Knut vorbehalten.

Knut am 9. August 2009
Knut am 9. August 2009

Knut am 9. August 2009

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Und nun bin ich gespannt, ob der angekündigte Regen heute tatsächlich noch stattfindet. Momentan scheint jedenfalls die Sonne ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Flo 08/09/2014 16:38

Hallo purzelbaum,
schöne Fotos aus dem Zoo hast Du wieder mitgebracht. Auch die Fotos von Deinem gestrigen Tierparkbesuch und das Album gefallen mir sehr. Und Knut natürlich sowieso. Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
Viele Grüße sendet Dir Flo

purzelbaum 08/09/2014 18:57

Hallo Flo,
vielen lieben Dank für die Fotokomplimente aus dem Zoo und dem Tierpark. Es hat mir im Tierpark jedenfalls deutlich besser gefallen als im Zoo. Der Tierpark ist einfach schöner und idyllischer. Nur leider schaffe ich es nicht so oft dorthin. Knut ist natürlich immer mit dabei - der süße kleine Eisbär gehört einfach dazu.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien