6. August 2014 3 06 /08 /August /2014 15:07

Nachdem es sich gestern geringfügig abgekühlt hatte, war heute der Sommer wieder zurück. Vor mir liegen nun ein paar freie Tage und so bin ich etwas gemütlicher in diesen Mittwoch gestartet und erst am späten Vormittag in den Zoo gefahren. Ich glaube, dort war es noch voller als gestern, zumindest war das mein persönlicher Eindruck. Ich habe es heute nicht lange im Zoo ausgehalten, mir war es einfach zu voll. Ich lasse daher auch nur einige Fotoimpressionen von meinem heutigen Zoorundgang hier.

Nancy

Nancy

Siddy

Siddy

Coscorobaschwan

Coscorobaschwan

Anchali & Co.

Anchali & Co.

Goffinkakadus

Goffinkakadus

Sandkatze

Sandkatze

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich selbstverständlich wie immer Knut.

Dazu gibt es immerhin etwas Neues zu berichten - als ich heute an der kleinen Knut-Statue vorbeikam, war diese verpackt etwas zur Seite versetzt zu finden, während man am alten Standort etwas "bastelte" - es war nicht ersichtlich, ob es sich um eine steinerne Umrandung oder um den vom Bildhauer der Statue gewünschten Sockel handeln wird - es war schlicht niemand da, den ich fragen konnte, aber ich bleibe da dran ;-)

Und nun ist wirklich Knut an der Reihe :-)

Knut am 6. August 2009

Knut am 6. August 2009

Knut am 6. August 2010

Knut am 6. August 2010

Viel gibt es im Grunde vom heutigen Tag auch nicht zu erzählen. Ich habe ihn einfach genossen :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 08/06/2014 20:40

Hallo purzelbaum,
schön zu sehen und zu lesen, dass Du hier weitermachst - ganz großes Kompliment. Du bekommst das Blog schon wieder hin. Auf jeden Fall möchte ich Dir ganz lieb für die Fotos aus dem Zoo danken - die Sandkatze ist heute mein Favorit. Und für den süßen Knut natürlich. Ich wünsche dir eine gute Erholung in den kommenden freien Tagen.
Grüße rebecca

purzelbaum 08/06/2014 21:29

Hallo rebecca,
nun ja, ich versuche es erst einmal hier weiter - die Funktionalitäten gegenüber der Alt-Version sind nach wie vor arg eingeschränkt und die Darstellung der Beiträge gefällt mir ganz und gar nicht, aber mal schauen, vielleicht tut sich hier ja noch etwas. Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente und für die guten Wünsche.
Liebe Grüße purzelbaum

Dietmar & Eva 08/06/2014 18:30

Hallo purzelbaum,
schön, dass Du die ersten Schwierigkeiten gemeistert hast und es hier wie gehabt weitergeht. Wir bedanken uns für die schönen Fotos aus dem Zoo der vergangenen Tage und selbstverständlich für Knut. Und nun wünschen wir Dir einige schöne und hoffentlich erholsame freie Tage und freuen uns auf Deine Berichte und Fotos an gewohnter Stelle.
Sei lieb gegrüßt
D & E

purzelbaum 08/06/2014 19:09

Hallo, Ihr beiden Lieben,
so ganz rund läuft es hier zwar immer noch nicht und ich hoffe, dass das Blog nach dem Umstieg wenigstens das Level erreicht, was die Alt-Version bot. Bisher ist man noch meilenweit entfernt davon. Aber ich bin noch nicht bereit, hier komplett aufzugeben. Eine Ausweichstation ist gefunden, die mich allerdings auch nicht restlos begeistert, aber immerhin, es gibt eine ;-) Ich danke Euch vielmals für die lieben Fotokomplimente und die guten Wünsche für die kommenden Tage.
Euch ebenfalls alles Gute und liebe Grüße sendet
purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien